Suche
  • Eine Activity des Fördervereins des
  • LC Bielefeld/Sennestadt
Suche Menü

Gewinnnummern vom 21.12.2016


Gewinnnummern vom 21.12.2016

Man weiß erst, dass man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet. Johann Wolfgang von Goethe

Die Gewinnnummern vom 21.12.2016 lauten:

# Sponsor Preis
109 Kurz Um Designerumzugskartons
995 Westfälischer Golf-Club Gütersloh Golf Schnupperkurs
1500 LC Bielefeld/Sennestadt Weinset
3107 Modehaus Finke Warengutschein €50

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken unseren Sponsoren.

Die Gewinne können bis zum 16. Januar 2017 bei der DEKRA Bielefeld | Otto-Brenner-Straße 168 | 33604 Bielefeld abgeholt werden.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder nix… das heißt, der Hauptgewinn ist noch offen für uns!! ;-D
    Frohe Feiertage an alle!

    Antworten

  2. Die Chance auf die New York Reise ist auf jeden Fall noch gegeben! (siehe auch meinen Kommentar weiter unten – Danke an Vanessa für den Hinweis)
    Der LC Bielefeld/Sennestadt und alle Sponsoren drücken die Daumen für den Endspurt 2016!

    Antworten

    • Ist das so? Vor 7 Jahren gewann mein Vater im Laufe der 24 Tage eine LED-Taschenlampe o.ä. und zusätzlich am 24. die NY-Reise…

      Antworten

  3. Hallo Vanessa,
    vielen Dank für den Hinweis! Da war ich gestern wohl etwas schnell mit meiner Antwort, sie ist jetzt korrigiert. Richtig ist, daß jedes Los DREI Gewinnchancen hat. Die erste ist die tägliche Verlosung vom 1. bis 23. Dezember, die zweite ist die Verlosung der New York Reise am 24. Dezember und die dritte ist der Verzehrgutschein für den Weihnachtsmarkt (ungerade Losnummern).
    Der Adventskalender lohnt sich also vierfach! Für die Unterstützung der guten Sache (Lichtblicke NRW & Bielefeld) sowie wegen der drei Gewinnchancen.

    Antworten

  4. Stimmt, Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und fröhliche Feiertage… ☺️

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.